Natuerlich bin ich neu hier...

  • ...und bin eigentlich mit Foren nicht so vertraut. Aber ich denke ich kann es ja noch lernen. Mein Name ist Susanna und ich bin 41 Jahre alt. Im Moment lebe ich in Moskau, werde hier auch die naechsten 3-4 Jahre verbleiben. Habe 1 Sohn (14) und einen vielbeschaeftigten Mann. Meine Hobbys sind Lesen, Sport und Russisch lernen.
    Der Grund warum ich mich hier registriert habe ist meine Mutter.
    Ich hoffe, dass ich hier die Hilfestellung bekomme um ihr eine bessere Hilfe zu sein.
    Danke,
    Susanna

  • Hallo Susanna,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Shm65! Liebe Susanna, auch ich möchte Dich noch hier im Forum begrüßen. Ich hoffe, daß wir Dir hier helfen können, mit der Situation besser klarzukommen. Daß Deine Mutter von dieser Krankheit befallen ist, tut mir sehr leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!