Hallo mein Name ist Markus bin 31 und habe mein Mutter durch Lungenkrebs verloren und heute kam die diagnose das mein Schwiegervater zungengrundkrebs hat.
Hoffe hier ein paar Infos zu bekommen..
Hallo mein Name ist Markus bin 31 und habe mein Mutter durch Lungenkrebs verloren und heute kam die diagnose das mein Schwiegervater zungengrundkrebs hat.
Hoffe hier ein paar Infos zu bekommen..
Hallo Markus!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Markus,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es tut mir leid zu lesen, dass deine Mutter an einer heimtückischen Krankheit, dich verlassen mußte.
Und nun triffts auch noch deinen Vater.
Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Markus,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Markus.
auch ein herzlich willkommen von mir hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo, riff, herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich können wir Dir helfen, auf alle Fälle kannst Du Dir hier Deine Sorgen von der Seele schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!