Hallo, ich bin durch Stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich habe am 14. Oktober 2006 meinen Lebensgefährten durch Bauchspeicheldrüsen-
krebs verloren. Er war erst 47 Jahre. Ich bin sehr traurig
Hallo, guten Abend
-
-
Hallo Vino!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo Vino,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
hallo, wie ergänze ich denn meine Angaben, kannst du mir helfen?
Gruß Vino -
Aber sicher kann ich dir helfen. Schreibe die fehlenden Angaben hier in der Vorstellung und ich schalte dich frei.
-
Hallo, Christel, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du Deinen Lg verloren hast. Ich hoffe, wir können Dir hier helfen.
Schreib hier einfach noch Deinen Namen und Deine Herkunft und Dein Alter rein. Dann kannst Du freigeschalten werden.
-
Hallo Vino,
sei erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Du deinen Lebensgefährten, gehen lassen mußtest,
Fühle Dich hier aufgehoben. Wir helfen Dir gern bei Fragen, Sorgen und Problemen, weiter.
Sei herzlichst gegrüßt
Moni -
Hallo Vino,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
hallo, ich versuche es noch einmal mit der Vorstellung. Ich heiße Christel, bin 49 Jahre alt, wohne in Duisburg und habe am 14. Okt. 06 meinen Lebensgefährten durch Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Es waren sehr harte 9 1/2 Monate für mich, da er diese Zeit bei mir wohnte und ich alle Stadien der Krankheit mit durchlebt habe.
-
Hallo Vino
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Christel!
Danke für deine fehlenden Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Ich danke euch für die freundliche Aufnahme hier. Ich werde gewiss auf euer Angebot zurückkommen. Aber jetzt muss ich erst mal arbeiten...
Bis bald Christel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!