Hallo liebe User.
Vor ein paar Monaten registrierte sich die marieluise an diesen Forum und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was für ein Mensch hinter dem Nick steht.
Nach den ersten Beiträgen von ihr, wurde der Teamleitung ziemlich schnell klar, das dort eine Mensch hinter dem Nick steht, der gerne anderen Menschen helfen möchte.
Es hat nicht lange gedauert und die ersten Stimmen wurden laut, das wir von der Teamleitung über eine Beförderung von marieluise in das Team in Betracht ziehen sollten. Ich habe darauf hin mit marieluise gesprochen und sie gefragt und sie hat ja gesagt und schwub war sie im Team.
Nun vor noch nicht all zu langer Zeit bekam ich eine Anfrage auf den Tisch, ob man marieluise denn nicht einen besonderen Benutzertitel verleihen könnte.
Nach Rücksprache mit ein paar User und der Teamleitung kann ich nun hier und heute bekannt geben:
Hiermit verleihen wir, das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten der Userin marieluise den folgenden Benutzertitel:
Die gute Seele des Forums
Nach Beendigung des Beitrages werde ich den Benutzertitel in das Profil von marieluise eintragen.
In Namen aller User aus dem Forum: Danke schön marieluise für deine vielen und sehr schönen Beiträge hier im Forum.
ram1
ram2
ram3
ram4
te3
te4