Hallo mein Name ist Kristina,
möchte mich über Leberkrebs informieren, es geht um meine Schwegerin 32 Jahre alt 9 Mon. altes Baby und schlimme Krankheit Leberkrebs mit Knochenmetastasen.
Hallo ich bin neu hier
-
-
Hallo Kristina!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo Kristina,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Kristina,
sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Kristina,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Also nochmal ich bin Kristina bin 32 Jahre alt, komme aus Kroatien(Ihr werdet bestimmt auch paar Rechtschreibfehler entdecken) und freue mich so ein Forum gefunden zu haben. Ich hoffe dass ich hier paar Antworten finde.
-
Hallo Kristina,
herzlich willkommen hier im Forum.Hier sind nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
-
Hallo Kristina!
Danke für deine fehlenden Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Kristina, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, daß Du hier findest, was Du suchst. Auf jeden Fall findest Du hier nette Menschen, die sich gern mit Dir austauschen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!