Mein Name ist Anna..ich komme aus Bayern..bin 37 Jahre..
Ich habe vor einigen Tagen meinen Schatz verloren..
Teile somit das Schicksal vieler hier..
Hoffe auf tröstende Gespräche..Kraft..meine Gedanken weiterzugeben und anderen helfen zu können..
In diesem Sinne wünsche ich euch einen Tag voller Glück und Freude
Hallo an alle..schön euch gefunden zu haben
-
-
Hallo Anna,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Anna!!
Sei erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Das tut mir aufrichtig leid, dass Du deinen Schatz verloren hast.
Fühle Dich hier gut aufgehoben. Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Herzlichst grüßt
Moni -
Vielen Dank Moni für die liebevolle Begrüßung!
Denke ich bin hier auf die richtige Seite gestoßen,um mich mit anderen auszutauschen.
Liebe Grüße Anna -
Hallo Anna!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Elfchen..
Danke fürs freischalten..nun bräuchte ich deine Hilfe..bin etwas überfordert..
Wie komme ich nun in den geschützten Bereich?
Für die Hilfe im voraus danke..
LG Anna -
Hallo Anna!
Klick oben links auf Forum und skroll nach unten. Dann siehst du zwei zusätliche Bereiche da kannst du dann deine Geschichte posten.
-
Hallo, Levanael, ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe, wir können Dir ein Wenig über Deinen großen Schmerz hinweghelfen.
-
willkommen bei uns!
tut mir leid von deinem verlust zu lesen...
ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und wochen!
bei uns bist du genau richtig
-
Hallo Anna,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Anna,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das du deinen Schatz verloren hast das tut mir sehr leid.Hier triffst du nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst und immer einen Zuhörer für deine Sorgen und Probleme.LG Sonnenblume
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!