Hallo alle zusammen.
Heute wurde mir von amazon.de mit geteilt, das ich berechtigt bin an dem Amazon.de aStore Wettbewerb teil zu nehmen.
Alles weitere dazu in dem folgenden Zitat von amazon.de
ZitatAlles anzeigen
Der Amazon.de aStore Wettbewerb vom 1.10.2006 bis 31.12.2006
Im Rahmen des Amazon.de aStore Wettbewerbs vergibt Amazon.de insgesamt Preise in Höhe von 3500 EUR. Im Einzelnen vergibt Amazon.de dabei folgende Preise:
1. Preis: 1500 EUR
2. Preis: 1000 EUR
3. Preis: 500 EUR
Sonderpreis: Bester Weihnachts-aStore: 500 EUR
Im Rahmen des aStore-Wettbewerbs prämiert Amazon.de Teilnehmer, die den Amazon.de aStore möglichst gut in ihre Website integriert haben. Die prämierten aStores sollten also so nahtlos wie möglich in Ihre bestehende Website integriert werden:
z.B. sollten die Navigationselemente, die Sie auf den übrigen Seiten Ihrer Website verwenden, auch auf der Seite abgebildet sein, auf der Sie Ihren aStore integriert haben.
Voraussetzungen zur Teilnahme am aStore Wettbewerb
Über Ihren aStore müssen im Zeitraum vom 1.10.-31.12.2006 mindestens 10 Artikel ausgeliefert worden sein.
Ihr aStore muss in eine bestehende URL Ihrer Website integriert sein (z.B. als iFrame oder in ein eigenständiges Frameset).
Ihr aStore muss über einen separaten Navigationspunkt (z.B. "Shop") von der Homepage Ihrer Website aufgerufen werden können.
Naja sollten wir einen der Preise bekommen, würde mir das schon gefallen aber ob wir eine Chance haben, gute Frage.
Abwarten und Tee trinken.
ram1 ram5
P.S. Amazon.de bewertet nur den Büchershop nicht das Forum und brauch dafür kein Zutritt zu den geschützten Bereichen.