vorstellung

  • Hallo! mein name ist nicole und ich wohne am niederrhein. bei meinem vater ist vor einigen wochen bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. aktuell ist er wegen thrombosen im krankenhaus. natürlich sind wir alle schwer angeschlagen. aber insbesondere geht es mir hier um meine mutter. diese braucht meiner meinung nach dringend professionelle betreuung, ansonsten klappt uns in zeit zusammen. habe keine ahnung, an wen man sich wenden kann. für evtl. tipps wäre ich sehr dankbar!!!

  • hallo nicole!


    erstmal tut es mir natürlich sehr leid, dass bei deinem dad krebs diagnostiziert wurde.
    ich wünsche ihm, dir und deiner ganzen familie, dass ihr genug kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen.


    ich hoffe, dass du die nötige unterstützung finden wirst..


    alles gute!


    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Nicole,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Nic, herzlich willkommen im Forum. Für Deine Ängste und Sorgen habe ich volles Verständnis. Im geschützten Bereich wirst Du für Deine Fragen sicher Antworten und Hilfe bekommen.

  • Hallo Nicole,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.


    Das tut mir sehr leid, dass dein Vater mit solch einer schlimmmen Diagnose, konfrontiert wurden ist.


    Ich hoffe und wünsche, dass Du den Rat und die Hilfe für deine Ma, hier bekommst.


    Herzlichst
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!