Hallo,
Ich bin Brian, 54 Jahre alt.
Ich bin Engländer, wohne in Osnabrück und habe 2 kinder
Mein Frau hat Nieren/Darmkrebs und ein Freund ein Gehirntumor.
Beide sind operiert und niere bzw Gehirntumor entfernt und jetzt sehen wir weiter.
Gruß
Brian
Hallo,
Ich bin Brian, 54 Jahre alt.
Ich bin Engländer, wohne in Osnabrück und habe 2 kinder
Mein Frau hat Nieren/Darmkrebs und ein Freund ein Gehirntumor.
Beide sind operiert und niere bzw Gehirntumor entfernt und jetzt sehen wir weiter.
Gruß
Brian
Hallo Brian,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Brain,
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Du wohnst in Osnabrück, dann sind wir ja fast Nachbarn~~~
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo, Brian, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen. Es tut mir leid, daß so viel auf euch zukommt in Familie und Freundeskreis. Hier im Forum wirst Du sicher Leute finden, mit denen Du Dich über eure Erfahrungen austauschen kannst und Rat holen.
Hallo Brian!
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört.
Hallo Brian,
auch ich nöchte Dich willkomen heißen im Forum.
Fühl Dich hier gut aufgeboben.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Brian,
auch herzlich willkommen von mir hier im Forum.
LG Sonnenblume
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!