Hallo Zusammen,
ich bin Pepe, und komme aus Köln.
Vor einem Jahr wurde bei meiner Mutter Hepatitis C und Leberzirrhose festgestellt.
Leider sind wieder Schatten an der Leber und die Leberwerte sind mal wieder zu hoch.
Die Angst und das ungewisse gehen in die nächste Runde
Viele Grüße Pepe
Leberzirrhose und Hepatitis C
-
-
Hallo pepe,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo pepe.
seii auch Du von mir willkommen hier im Forunm.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur SeiteLiebe Grüße
Moni -
Hallo, Pepe, herzlich willkommen im Forum auch von mir. Es tut mir sehr leid, daß Deine Mutter so eine Krankung hat. Wenn Du freigeschalten bist, schau Dicherst mal um und schreibe dann im geschützten Bereich Deine Geschichte. Ich hoffe, daß es Deiner Mutter einigermaßen gut geht. Für Dich alles Gute nach der Suche auf Hilfe.
-
Dankeschön für die Anteilnahme
Viele Grüße Pepe
-
Hallo Pepe!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten.Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hi Pepe,
arbeite Dich langsam durch. Wirst mit der Zeit den Durchblick
bekommen. Weisst doch - aller Anfang ist schwer.
Drück Dir die Daumen für das Ergebnis morgen.
Machs gut und halt die Ohren steif.
Liebe Grüsse
Teufelchen -
Hallo Pepe,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!