Hallo Zusammen,
ich bin Anny, 18 und komme aus NRW und bei Mutter ist vor einer Woche Lungenkrebs diagnostiziert worden. Sie raucht seit sie selbst 18 ist (nun ist sie 49). Noch ist unklar, was weiterhin passiert.
Liebe Grüße Anny
Hallo ich bin Anny
-
-
Hallo Anny!
Ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen.
Das mit deiner Mam tut mir leid. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Amy, herzlich willkommen im Forum. Für Deine Mutter hoffe ich, daß der Krebs noch nicht so weit fortgeschritten ist. Hier im Forum kannst Du viel darüber lesen und Dich mit anderen Angehörigen austauschen. Viel Glück!
-
Hallo Anny,
Herzlich Wilkommmen Hier im Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten.
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.
-
Hallo Anny,
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen die immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme haben.
LG Sonnenblume
-
hey anny,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen..
ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen, dass es einen guten ausgang für dich, deine familie und natürlich vor allem deine mutter gibt..
ich denke, du wirst hier viele antworten auf deine fragen und hoffentlich auch viel kraft finden..
LG,
solis -
Hallo Anny,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Herzlich willkommen hier iin Forum.
Lieb grüßt
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!