Vor ein paar Monaten hat sich eine Userin mit dem Nick ewabader an gemeldet. Ohne sich selber vor zustellen, fing sie sofort an den folgenden Text ( immer an den User und seiner Geschichte angepasst
Zitathallo,
ich habe im internet gelsen, dass dein vater krebs hat.vor 2 jahren hatteich auch krebs und zwar brustkrebs.die ärzte wollten mir die brust entfernen. da höret ich von einer frau die mit gott spricht, und anhand von einem foto menschen heilt.ich schickte ihr ein foto von mir, und tatsächlich so unglaublich es sich auch anhört, als ich ins krankenhaus ging um die amputation vornehmen zu lassen fanden die ärzte keinen tumor mehr.ich wurde als geheilt entlassen, und bin es heute noch.deshalb möchte ich dir die telefonnummer von der frau geben, damit sie auch ihm helfen kann.sie verlangt kein geld für ihre hilfe. hier ihre nummer ( Nummer gelöscht ) ein versuch ist es doch wert oder?
gruß ewa
in den Uservorstellungen zu posten.
Aus den folgenden Gründen:
1. Telefonnummer ist nicht ihre eigene
2. Zwei Beschwerden von Usern
habe ich der Userin untersagt, den Text weiter hin im Forum zu posten.
Heute wurde ich darüber informiert, das die Userin jetzt diesen Text per Mail an User verschickt hat.
Wir von der Teamleitung möchten sowas nicht bei uns im Forum haben und werden aus diesem Grund die Userin löschen. Leider.
ram1
ram2
ram3
ram4