Hallo, ich heiße Kerstin und bin 20 Jahre alt. Ich wohne bei Stuttgart.
Mein Vater ist an Plasmozytom erkrankt.
Hallo, ich bin Kerstin
-
-
Hallo, Perris, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie, daß Dein Vater diese Krankheit hat. Da Du selbst noch so jung bist, wird er wohl auch noch nicht so alt sein. Das finde ich besonders traurig. Hier im Forum wirst Du Deine Sorgen niederschreiben können und Dich mit Betroffenen und Angehörigen austauschen können.Ich hoffe sehr, daß Dir das ein Wenig helfen wird.
-
Hallo Kerstin!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Das mit deinen Vater tut mir leid. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo kerstin,
Auch von mir herzlich wilkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Kerstin,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Kerstin
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deinem Dad tut mir sehr leid.Hier triffst du auf Menschen die auch betroffen sind und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!