Seit heute Neu bei Euch!

  • Hallo mein Name ist Swetlana ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Meiner Mutter wurde 2003 Brustkrebs diagnostiziert. Bereits nach zwei Jahren folgten Metastasen im Hirn und in der Lunge. Seitdem hat meine Mutter sämtliche Therapien und OP´s über sich ergehen lassen. Nach anfänglichen Besserungserscheinungen scheint es jedoch stetig schlechter zu werden. In diesem Forum würde ich mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen.


    Vielen Dank.

  • Hallo, Beastly, ich begrüße Dich herzlich hier im Forum. Es tut mir leid, daß der Brustkrebs Deiner Mutter schon gestreut hat, aber ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Hier werden Dir viele mit Rat zur Seite stehen.

  • Hallo Beastly,


    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutti tut mir sehr leid.Hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind und mit denen kannst du dich austauschen.




    LG Sonnenblume

  • Hallo Swetlana,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!