hi ich bin die Susann

  • Ich bin 17 und komme aus Arbon in der Schweiz.
    Ich habe mich hier angemeldet weil meine Cousine im Januar 2006 an Morbus Hodgkin erkrankt ist.


    Ich kann es nachvollziehen wie es ihr geht denn ich bin selber leider auch an Krebs erkrankt.


    Ich hätte auch gern Kontakt zu Leuten die Krebskranke Angehörige oder Freunde haben.

  • Hallo, Susann, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du selber so jung noch schon an Krebs erkrankt bist . Auch für Deine Freundin ist es sicher nicht leicht. Habe über diese Krankheit ein Buch einer Betroffenen gelesen. Sie hat es geschafft und ist heute gesund. Für euch drücke ich die Daumen, daß ihr es auch bewältigt. Dabei wollen wir alle hier gern helfen.

  • Hallo Susann,


    sei herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir natürlich sehr leid zu lesen, dass Du und deine Cousine mit solch heimtückischen Krankheiten, konfrontiert wurden seid.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
    Es gibt hier viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir ausstauschen.


    Herzlichst grüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Susan,


    zuerst ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    Auch ich bin ganz neu hier. Habe aber in den wenigen Tagen schon sehr viel Zuspruch, Trost und Verständnis erfahren.


    Fühle Dich hier einfach wohl und schaue Dich in Ruhe um.


    Lieben Gruß
    Gitta

  • Hallo Susan,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!