• Hallo,


    ich bin der Oli, bin 28 Jahre alt, komme aus München und die Mutter meiner Freundin hat Magenkrebs.


    Ich wußte grad nicht mehr wohin, da es in meinem Freundeskreis, zum Glück, noch keine Erfahrungswerte zum Thema Krebs gibt, ich aber Fragen habe auf die ich hier hoffe Antworten oder Anregungen zu erhalten.


    Für Eure Unterstützung möchte ich mich bereits im Vorhinein bedanken!


    Euer


    Oli

  • Hallo Oli,


    sei auch Du von mir hier herzlich willkommen.


    Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Wir stehen Dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Mecki, herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut, daß Du hier Rat und Hilfe suchst, denn es gibt im Forum Angehörige, die Dir gerne zur Seite stehen.
    Wenn Du freigeschalten wirst, schau Dich im geschützten Bereich um und schreibe die Geschichte der Mutter in "meine persönliche Geschichte".

  • Hallo Oli,


    zuerst ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    Auch ich bin ganz neu hier. Habe aber in den wenigen Tagen schon sehr viel Zuspruch, Trost und Verständnis erfahren.


    Fühle Dich hier einfach wohl und schaue Dich in Ruhe um.


    Lieben Gruß
    Gitta

  • Hallo Oli,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!