• Hi, ich heiße Geertje und bin 26 Jahre alt. Mein Vater hat vor 3 Wochen die Diagnose Mandelkrebs erhalten und wurde bereits vor einer Woche operiert. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele Antworten auf meine Fragen zum Thema Mandelkrebs bekomme. Außerdem hoffe ich, dass dieses Forum mir helfen kann als nahe Angehörige mit diesem Thema besser umzugehen und diese Situation zu begreifen.
    Für mich ist es gerade unheimlich schwer die Diagnose zu akzeptieren und vorallem meinen Vater zu besuchen. Sein Anblick im Krankenhaus (er hat unteranderem einen Luftröhrenschnitt erhalten und kann nicht reden) treibt mir grundsätzlich die Tränen raus und schon beim Gedanken fange ich zu zittern an.


    Schon einmal ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr mir hier die Möglichkeit gebt, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

  • Hallo, aceJ , ich möchte Dich auch herzlich im Forum begrüßen. Habe hier schon öfter Beiträge zu Mandelkrebs gelesen und denke also, daß Du Ansprechpartner finden wirst.

  • Hallo Geertje!


    Sei auch Du von mir hier im Forum herzlich willkommen.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der sich mit Dir und deinen Sorgen, Ängsten und Fragen, austauscht.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Geertje



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!