• Hallo, weiß mir nicht mehr zu helfen!Meine Mama ist am 30.08.06 an Magenkrebs verstorben;innerhalb kürzester Zeit,wir hatten nur noch 3 Wochen von der Diagnose bis zu ihrem Tod.
    Kann zwar mit vielen Leuten reden, aber keiner kann es so richtig nachvollziehen.

  • Hallo danis3,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo danis3,


    sei herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich möchte Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Wenn Du dich hier umgeschaut hast, wirst Du bald merken, dass viele Betroffene sich gern mit Dir ausstauschen.


    Wir sind immer für Dich da.


    Herzlichst grüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Danis , trotz der schrecklichen Situation, sei hier herzlich willkommen.


    Zuerst einmal aber möchte ich Dir mein Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen. Es tut mir sehr leid...


    Poste bitte schnell noch die fehlenden Angaben, damit Du Dich im geschützten Bereich austauschen kannst. Wir wollen Dir gerne helfen.

  • Hallo danis3,




    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich möchte dir mein Beileid aussprechen zum Tod deiner Mutter.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst und die dir zuhören.



    LG Sonnenblume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!