Hallo ich bin Hans

  • Hallo Hans,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid für Deine Frau und Dich! Ihr seid doch noch so jung. Habt Ihr Kinder?


    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du mit der neuen Situation kaum umgehen kannst. Bin ja auch ganz neu hier, weil ich erst vor 2 Tagen die Diagnose für meine Mutti erfahren habe.


    Ich denke, da geht es Dir wie mir: völlig neues Leben nach der Diagnose!?


    Einen lieben Gruß
    Gitta

  • Hallo, Hans, herzlich willkommen im Forum. Auch wenn es kein guter Anlaß ist, so hoffe ich doch, daß Dir hier seelisch/moralisch geholfen werden kann, mit der Krankheit umzugehen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir Kraft.

  • Hallo Hans,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Hans,


    sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Es ist traurig zu lesen, wass deine Frau und besonderst Du, gerade durchmacht.


    Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die Dir zur Seite stehen.


    Herzlichst grüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Hans, da ich Dich heute hier im Forum gesehen habe, möchte ich Dich doch fragen, wie es Deiner Frau jetzt geht, und was für einen Krebs sie hat. Schreib doch mal im geschützten Bereich eure Geschichte rein. Wie sollen wir Dir sonst raten und helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!