Hi,
ich bin Krankenschwester auf Intern/onkologie und würde gern sehen wie andere menschen mit ihrem schicksal umgehen.ich hoffe, ihr habts nichts dagegen
Hi,
ich bin Krankenschwester auf Intern/onkologie und würde gern sehen wie andere menschen mit ihrem schicksal umgehen.ich hoffe, ihr habts nichts dagegen
Hallo Steffi!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo, Steffi, herzlich willkommen im Forum. Nein, was sollten wir dagegen haben? Hier ist jeder willkommen, der ehrliche Absichten hat, sich auszutauschen über ein sehr trauriges Thema.
Hallo Steffi,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du bist hier gut aufgehoben.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Steffi
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!