hallo zusammen, ich bin Frank, 26 aus Wolfhagen
Lungenkrebs
-
-
Hallo, Lance, herzlich willkommen im Forum. Wie ich gesehen habe, bist Du Angehöriger oder Freund eines Krebspatienten oder auch schon Hinterbliebener und es geht um Lungenkrebs. Sicherlich wirst Du uns eines Tages die ganze Geschichte erzählen. Hier sind viele nette Menschen, die Dich versuchen werden aufzufangen.
-
Hallo Lance,
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
schau dich erstmal in ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Lance,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Frank!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
-
ok.danke
-
Hallo, Lance, das tut mir sehr leid, daß Dein Vater gestorben ist, auch wenn es ein Jahr her ist, möchte ich Dir noch mein Beileid aussprechen.
Bitte schreibe doch Deine Geschichte im geschützten Bereich in der Area für Hinterbliebene oder aber für Angehörige in die Area :"meine persönliche Geschichte". Hier ist noch der öffentliche Bereich, wo jeder lesen kann... -
Hallo Lance,
sei auch von mir hier im Forum, herzlich willkommen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Lance
Auch ich möchte dich herzlichst begrüßen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Lieber Lance,
ich würde mich gerne einmal mit dir unterhalten. Mein Vater ist auch vor einem Jahr seinem Lungenkrebs erlegen.
Liebe Grüße schneeweischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!