Orientierungshilfe gesucht ...

  • Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich bin Lars aus dem Raum Braunschweig und bin 28 Jahre alt. Bei meiner Mutter (55) wurde heute Lymphdrüsenkrebs festgestellt.
    Welcher Typ, bzw. in welchem Stadium sie sich befindet wissen wir erst, wenn der Befund erstellt ist (morgen!).
    Chemotherapie wurde ihr allerdings schon vorab als Behandlungsmethode vorgeschlagen. Die ganze Familie ist total niedergeschlagen, denn meiner Mutter geht es schon seit einer Weile nicht wirklich gut und es wurde nach vielen hin und her überweisen von einem zum anderen Arzt nun festgestellt, was mit ihr los ist.
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, mich mit dem Thema vertraut zu machen, da ich der einzige bin, der mit dem Medium Internet umgehen kann. Ich mußte jedoch mit erschrecken feststellen, das man an Informationen mehr als genug bekommt, aber kaum bzw. selten den Kontakt zu den Betroffenen bzw. den Angehörigen. Ich hoffe hier Hilfe und Kontakt zu finden und verbleibe erstmal mit vielen Grüssen.


    Lars

  • Hallo Lars!


    Ich bin auch neu und habe die Nachricht über meine Mom gestern erfahren!
    Hoffe für Dich und für mich hier ein paar Detaisl zu erfahren. ich hoffe das beste für Deine Familie und Dich!
    devl74

  • Hallo Lars,


    hHerzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten bereich freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Lars, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, daß Du hie genug Informationen und Hilfe bekommst, denn die Krankheit Deiner Mutter ist hier schon vertreten. Auf jeden Fall ist es gut, daß Du Dich hier gemeldet hast.

  • Hallo Lars,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!