Wieviel Zeit haben wir noch?

  • Hallo, liebe Mitbetroffene,
    ich heiße Civa, lebe in Ostfriesland, bin Lehrerin und 53 Jahre alt. Mein Mann ist seit knapp einem Jahr an Krebs erkrankt. Es sah anfangs gar nicht so bedrohlich aus, aber mittlerweile hat er zwei schwere OP`s hinter sich. Heute war eine Lebermetastasen-Op. Ich fühle mich im Moment so leer und hilflos. Er hat sie wohl gut überstanden, aber ich habe vom Arzt gerade erfahren, dass es bei ihm vielleicht nur noch um Monate geht!
    Ich muss ihm Zuversicht vermitteln und habe viel Angst vor der Zukunft.
    Ich erhoffe mir von dem Forum Wege, die Situation zu meistern. Vielleicht auch Erfahrungswerte anderer. Danke!

  • Hallo, Civa, willkommen im Forum. Wir werden alles tun, um Dir Hoffnung und Kraft zu geben. Hoffnung dafür, daß die Aussage des Arztes nicht zutrifft,(Totgesagte leben länger) und Kraft dafür, zu kämpfen und den Kampf durchzuhalten.

  • Hallo civia,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!