Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt,ein 'Fischkopp', der in BW lebt, Studentin, Tochter und große Schwester. Mein Vater hatte Lungenkrebs. Ein Jahr später wurde dann noch Mundspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Einen Monat später starb er.
Janina
Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt,ein 'Fischkopp', der in BW lebt, Studentin, Tochter und große Schwester. Mein Vater hatte Lungenkrebs. Ein Jahr später wurde dann noch Mundspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Einen Monat später starb er.
Janina
Hallo.
Herzlich Willkommen.
Du bist schon für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Halllo,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo,
auch ich möchte Dich hier willkommen heißen.
Sei gut aufgehoben hier.
Moni
Hallo Janina
Auch ich möchte dich willkommen heißen hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo, Schneeweischen, ich möchte Dich auch recht herzlich im Forum begrüßen und hoffe, daß wir Dir helfen können.
Allerdings möchte ich Dich fragen, ob Du Deinen Nicknamen ändern kannst, da es hier im Forum schon ein Schneeweisschen gibt und es trotz des doppelten s leicht zu Verwechslungen kommen kann. Das ist aber nur eine Frage.
Hallo Janina,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Janina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Vielen Dank für euren netten Empfang.
@marieluise
Ich hoffe nicht, dass es zu Missverständnissen kommen wird.
Meinen nickname möchte ich allerdings nicht wechseln, da er
mich seit der Erkrankung meines Vaters begleitet hat. Ich hoffe,
dass du das verstehst.
Ist schon klar, ich schau jetzt ebend immer, ob doppel oder einfachs da stehen... kein Problem.
Hallo!
Es tut mir Leid das Du Deinen Vater verloren hast!
Ich habe meine Mutter vor einem Jahr auch verloren! Sie hatte auch Lungenkrebs!
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen?
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!