keine Ahnung was los ist

  • Guten Abend!


    Ich bin sehr verwirrt. Meine Cousine hat Krebs - aber was genau weiß noch keiner. Sie war zu einem Routinecheck und da kam es raus. Jetzt sucht man nach dem Tumor.. es ist so schlimm. Was kann ich nur tun? Sie ist 45 Jahre alt und lebt sehr gesund.... wie man sieht, bringt das offenbar auch nichts. Alles Mist.


    Vielleicht finde ich hier ebenfalls Leute in meiner blöden Situation.


    Eure Anna.


    P.S.: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld. Meine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen.

  • Hallo Anna,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum, ich glaube, hier bist du gut aufgehoben. Das mit deiner Cousine tut mir Leid, ich weiß wie sich das anfühlt. Mein Mann hat auch seit den Sommerferien Krebs. Es ist schon hart.
    Fühl dich einmal herzlich in den Arm genommen.
    Liebe Grüße
    Maerzfrau

  • Hallo Anna,


    sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Anna,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Kerze, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Deine Cousine krank ist, aber sicher wird sie schon bald Näheres wissen. Wir werden Dir hier gerne beistehen, wenn Du selber mit dem Problem nicht klar kommst...

  • Hallo Anna.
    Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Zu sehen wieviele Menschen betroffen sind, hilft einem schon etwas besser mit dieser Krankheit und dem Betroffenen umzugehen. Ich wünsche Dir, dass die Ärzte schnell den Tumor bei Deiner Cousine finden.
    Du weißt, wenn was ist, ich bin immer für Dich da.
    LG Marie

  • Hallo Anna
    Herzlich willkommen hier im Forum.Es ist nicht leicht mit so einer Situation klar zu kommen,hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.





    Lg Sonnenblume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!