• Hallo zusammen,


    bin 43, lebe gern im Ruhrgebiet und bin gespannt auf dieses
    Forum. Meine Lebenspartnerin hat Eierstockkrebs und bereits zum zweiten Mal ein Rezidiv. Bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe
    für Angehörige hier im Ruhrgebiet, weil es leichter ist gemeinsam mit den ganzen Stimmungswechseln umzugehen.


    Stefanie

  • Hallo, Stef 07, ich begrüße Dich hier im Forum ganz herzlich. Du wirst sicherlich bald freigeschalten, so daß Du die Geschichte Deiner Lebenspartnerin bald im geschützten Bereich schreiben kannst. Es tut mir sehr leid, daß sie keine Ruhe bekommt. Zur Selbsthilfegruppe kann ich leider nichts sagen, aber auch aus Deiner Gegend werden User hier sein, die Dir vielleicht weiterhelfen können. Auch unter Google kannst Du sicher mal danach suchen.

  • Hallo Stefanie,


    sei herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Fühle Dich hier aufgehoben.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Steffanie,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!