• Hallo,

ich bin 42 Jahre alt, mein Mann erkrankte 2004 an CML. Bisher klappte es mit Glivec sehr gut, aber plötzlich wirkt es nicht mehr. Es wird auf eine KTM hinauslaufen, was viele Fragen und Ängste beinhaltet. Versuche auf diesem Wege Erfahrungen auszutauschen.

Gruß
    Hildegard

• Hallo, Hildegard, ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum. Ich kann verstehen, daß Du Dir nun große Sorgen machst. Ich selber habe mit Leukämie keine eigenen Erfahrungen, denke aber, daß Dir hier von anderen Mitgliedern geholfen werden kann. Schau Dich im geschützten Bereich erst einmal um und dann schreibe Deine Geschichte dort.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!

• Hallo Hildegard,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Hier wirst Du auf viele Angehörige und Betroffene treffen, die sich gern mit Dir austauschen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Hildegard,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!