• ich bin Heike, 33 Jahre alt und wohne südlich von München. Seit 1 Woche bekommt meine Freundin, die genauso alt ist wie ich, Morphium. Chemo und Herceptin wurde abgesetzt. Der Tumor im Gehirn hat ihr große Schmerzen bereitet. In der Leber und in den Knochen ist auch was. Sie kämpft schon seit 5 Jahren. Ich bewundere sie, dass sie die Hoffnung einfach nicht aufgeben will!!!Am Wochenende ging es ihr sehr schlecht und gestern konnte ich auf einmal wieder mit ihr telefonieren. Diese Auf und Ab´s sind sehr anstrengend. Wie geht man damit am Besten um?

Vielen Dank schon mal
    Gruß Heike

• Hallo, Heike, ich möchte Dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen. Wenn Du vom Admin freigeschalten bist, kannst Du Dich im geschützten Bereich umsehen und die Geschichte Deiner Freundin in "meine Geschichte" posten. Du wirst sicher viele gute Hinweise bekommen, aber eine allheilende Regel wird es wohl nicht geben.

• Hallo Heike,

auch ich möchte Dich hier im Forum, herzlich willkommen heißen.

Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Schau Dich in Ruhe um.

Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Heike,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!