Hallo zusammen

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Heike bin 25 Jahre alt und komme aus Leipzig (Sachsen). Meine Mutter ist Anfang des Jahres an Krebs erkrankt und jetzt soll ihr das rechte Bein amputiert werden. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Ich wäre euch für Ratschläge, Infos usw. sehr dankbar.


    Tschüß Heike

  • Hallo, Heike, herzlich willkommen im Forum. Sicher wirst Du bald freigeschalten und kannst in den geschlossenen Bereich.
    Es tut mir ganz persönlich sehr leid, daß Deine Mutter so schwer krank ist. Wir werden versuchen, Dir Mut zu geben, damit Du Deiner Mutter die Stütze sein kannst, die sie braucht. Meiner Mutter wurde auch ein Bein amputiert, allerdings wegen Diabetis. Ich wünsch euch Kraft!

  • Hallo Heike,


    erstmal möchte ich Dich willkommen heißen hier im Forum.


    Ich habe Dich für den geschützten Bereich frei geschaltet.


    Hier wirst Du Dich mit vielen Angehörigen und Betroffenen, austauschen können.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Heike,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!