• ... bin ich.
    Durch einen "glücklichen" Zufall (auf der Suche nach Kampffischen) bin ich auf euer Board gestossen. Ich wohne in Bonn, bin 32 Jahre alt. Meine Mama hatte vor gut 10 Jahren Brustkrebs und jetzt, so gut wie pünktlich zum "Jubiläum" ist bei ihr Knochenkrebs diagnostiziert worden.
    Reicht das erstmal als Vorstellung?

    "Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat." (Theodor Storm)

  • Liebe Morticia,


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehoerige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich ebend für den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wir werden Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite Stehen.

  • Hallo, Morticia, herzlich willkommen im Forum für Angehörige...
    Es tut mir sehr leid, daß ihr keine Ruhe bekommen sollt. Ich denke, daß Du im Forum auf ähnliche Sorgen anderer User trffen wirst und Dich über die Probleme austauschen kannst.

  • Hallo Morticia,


    sei auch Du von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Das tut mir sehr leid zu lesen, mit welch böser Krankheit deine Mama, wieder konfrontiert wurde.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben. Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der sich mit Dir ausstauscht.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!