X(hallo ich andrea42,bin neu. meine tochter22 liegt grad in münchen großhadern auf der G10. diagnose leukämie ALM:wer weiß was über den verlauf und wie stehen die chancen???????????
leukämie
-
-
Hallo Andrea 42!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
und wo postet man,ist ziemlich kompliziert und ich hab angst
-
Hallo Andrea!
Du postest deine fehlenden Angaben hier und dann schalte ich dich frei.
-
ICH ANDREA 42 BIN VERZWEIOFELT: MEINE TOCHTER 22 LIEGT AUF DER KREBSSTATION IN GRO?HADERN UND WIR HABEN KEINEN BLASSEN SCHIMMERWIE DIE CHANCEN SIND BEI LEUKÄMIE: FREU MICH WENN MIR JEMAND HELFEN KANN
-
Hallo Andrea und willkommen im Forum.
Du heisst Andrea und bist 42 Jahre alt und hast dich damit nach dem Regeln richtig vor gestellt, so wie ich es dir eben schon am Telefon gesagt habe.
Darüber hinaus bist du seoben von mir für die geschützten Bereich frei geschaltet und kannst nun in den Bereichen in aller Ruhe umschauen.
Ich bin mir sicher, das du dort Themen und Beiträge finden wirst, die dich intressieren dürfte.
Bei Fragen zum Umgang mit der Software, haben wir extra ein Bereich " http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=73 " eingerichtet.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo, Andrea, herzlich willkommen im Forum. Bitte verzweifle nicht, es gibt so viele Möglichkeiten, auch bei Leukämie zu helfen. Schreib alles im geschlossenen Bereich auf, dann werden Dir die Mitglieder vom Forum sicher antworten.
Auf der Startseite gehst Du runter, bis Du in den geschlossenen Bereich von "Angehörige und Freunde" kommst. Dort liest Du:" meine persönliche Geschichte" und da schreibst Du rein unter einem neuen Thema, z.B. LeukämieDu schaffst das schon.
-
Hallo Andrea,
sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Andrea,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Andrea,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallöchen, hier meldet sich Jeannine alias Jeanny,
hoffe, es geht deiner Tochter gut und einige Therapieversuche haben ihr hoffentlich geholfen. Also, wenn du noch mehr über den Krankheitsverlauf wissen willst, melde dich bei mir, denn mein Vater wird in nächster Zeit zum 2.Mal mit Stammzellen eines Fremdspenders transplantiert.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir JeannineE-Mail : ( Mail wurde gelöscht. ram1 ram5 )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!