Hallo Zusammen!

  • Hallo,
    ich heiße Heidi,bin 31 Jahre alt und lebe in Duisburg-NRW.
    Mein Vater ist seit 3 Jahren krank,er geht aber erst seit 6 Monaten zum Arzt.Angeblich hat er Krebs,Leukämie wohl doch nicht,aber nun eventuell Lungenkrebs....
    Wir haben ein sehr gespaltenes Verhältnis zueinander und ich weiß nicht,wie ich mit ihm umgehen soll.
    Ich hoffe ich kann hier positives Beitragen,helfen,zuhören und auch mal getröstet oder aufgebaut werden.

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Hallo Heidi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe Dich ebend für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um..Hier wirst Du bestimmt einige gute Zuhörer finden und etwas Trost und Hoffnung erfahren.

  • Hallo Heidi!!


    Auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Hier sind viele liebe Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir ausstauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Twiek, herzlich willkommen im Forum. Auch wenn Du und Dein Vater nicht so gut miteinander könnt, ist es doch schön, wenn Du Dich für ihn hier schlau machen willst, um ihn zu unterstützen.

  • =)Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier!!!!!!!!!
    Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und bin positiv überascht,daß es doch viele Menschen hier gibt,die trotz ihres eigenen Schicksals soviel positive Worte und Gesten finden und weitergeben.
    Ich selbst kann im Moment noch nichts erzählen...ich bin verwirrt,mal wütend,dann traurig,dann voller Hoffnung....Ich kenn mich so garnicht!!!
    Hoffentlich stört Euch mein "nur lesen" nicht...

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Hallo, Twieck, nein, hier wird keiner gezwungen, zu schreiben, aber wenn Du es dann willst, tu das im geschlossenen Bereich bei "Meine Geschichte".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!