• Hallo,


    meine Patentante weiss seit dem Fruehjahr dass sie an einem multiblen Myelom erkrankt ist.
    Ich, 28 Jahre alt suche fuer sie nach praktischen Tips in Sachen Wickeltechnicken fuer Kopftuecher. In 2 Wochen beginnt die Chemotherapie fuer sie.


    Viele liebe Gruesse
    Euphonie

  • Hallo Euphonie,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen..


    Hier wirst Du immer auf liebe Nenschen treffen, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Euphonie,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Herzlich Willkommen hier!!! =)

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Hallo, Euphonie, ich möchte Dich auch noch herzlich hier begrüßen, habe aber gesehen, daß Du noch nicht für den geschlossenen Bereich freigeschalten bist, da noch persönliche Angaben von Dir fehlen. Wenn Du sie gemacht hast, wirst Du sicher Hilfe hier finden für Deine Patentante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!