Hallo ,
bei meinem Vater wurde letzte Woche Speisenröhrenkrebs festgestellt .
So bin ich zwar froh dass es solch ein Forum gibt - aber ich bin überhaupt nicht froh mich damit auseinandersetzen zu müssen ....
Ich bin 40 Jahre alt , verheiratet und habe zwei Kinder ( 8+9 Jahre).
Jetzt möchte ich mich erst mal weiter umschauen.
Da ich im Fragebogen nicht alle Frage in Bezug auf die Computereinstellung verstanden habe , hoffe ich dass es trotzdem passt.
Hallo
-
-
Hallo, Lucy, herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist.
Um hier freigeschalten zu werden, müßtest Du noch Deinen Vornamen und die Region, aus der Du kommst, posten. Ich hoffe, Du wirst Dich im Forum wohlfühlen und viele Menschen kennenlernen, die die gleichen Probleme haben wie Du. -
Ich wohne in Mainfranken in der Umgebung von Würzburg und heiße Ute .
-
Hallo, Lucy, danke, daß Du die fehlenden Angaben noch gemacht hast. Ich denke, es wird jetzt nicht mehr lange dauern, daß Du freigeschalten wirst.
Dann kannst Du Deine Geschichte im geschlossenen Bereich schreiben. Du kannst Dich aber auch erst einmal dort umsehen und lesen. -
Hallo lucy!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. -
Hallo Lucy,
auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass dein Vater mit solch einer Diagnose konfrontiert wurde.
Hier im Forum gibts viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo Lucy,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Lucy,
auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!