Hallo zusammen,
mein Name ist Nicole, allerdings werde ich immer Nicki genannt. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bochum (NRW).
Meine Mutter ist zum 2. Mal an Krebs erkrankt und ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt.
Liebe Grüße
Nicki
Hallo zusammen,
mein Name ist Nicole, allerdings werde ich immer Nicki genannt. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bochum (NRW).
Meine Mutter ist zum 2. Mal an Krebs erkrankt und ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt.
Liebe Grüße
Nicki
Hallo Nicole!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo, Nicki 75, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir, daß Du hier neuen Mut findest, um Deiner Mutter zu helfen.
Hallo Nicki,
sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Hier sind viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir ausstauschen.
Schau Dich in Ruhe um.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Nicki,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Nicole,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!