• Hi an alle!

Ich heiße Daniel, komme aus NRW und bin 26 Jahre alt.

Ich bin vor 11 Jahren, also 1995 an einem Osteosarkom erkrankt und habe mit den Spätfolgen schwer zu kämpfen. Schwerhörigkeit durch die "Platin"-Therapie ist eine dieser...

Bin allerdings einer der Glücklichen, die diese Krankheit wohl nach 11 Jahren berstanden haben.

Meine Fragen beziehen sich auf speziellere Themen und hoffe hierauf im internen Forum Antworten zu finden.

• Hallo Daniel,

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Es tut sehr gut zu lesen, dass du diesen Krebs überstanden hast, auch wenn du damit so lange zu kämpfen hattest und die Spätfolgen dich leider noch im Griff haben.
    Ich bin hier noch nicht so häufig über deine spezielle Krebsart gestolpert, deswegen kann ich dir nicht versprechen, dass du auf all deine Fragen Antwort erhalten wirst, aber wir werden unser bestes geben!

Ganz lieben Gruß

Evi

• Hallo, Daniel, herzlich willkommen im Forum. Über Deine Krankheit, ich glaube, es ist Knochenkrebs? habe ich noch nichts gelesen. Ich hoffe für Dich, daß der Sieg ein endgültiger bleibt und die Spätfolgen sich ertragen lassen. Vielleicht weiß hier im Forum doch der eine oder andere User einen Rat oder Tipp zu geben.

• Hallo Daniel,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschaltet und wünsche Dir, das Du auf deine Fragen, antworten bekommst.

Sei lieb gegrüßt
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Daniel

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!