Hallo zusammen.
Mein Name ist Raffael.Ich bin 55 Jahre alt und Mönch im Zisterzienser Kloster in
einer Stadt in NRW.
Ein Mitbruder von uns ist an Krebs erkrankt.
Ich möchte für mich und meine Mitbrüder Informationen in diesem Forum einholen.
Bruder Raffael
-
-
Hallo raffael!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Ich bedanke mich bei Ihnen für die freundliche Aufnahme.
Es interessiert mich ausserordentlich,hier zu lesen,und hoffentlich einige Erkenntnisse und Informationen zu erhalten.Gott zum Gruß,Ihr Bruder Raffael
-
Hallo Raffael,
auch ich sag zu dieser späten stunde ganz lieb willkommen.
Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und die informaltionen finden die du suchst.
Lieben Gruß,
Lain -
Hallo, Raffael, auch ich begrüße Dich herzlich hier in diesem Forum. Es tut mir leid, daß euer Bruder erkrankt ist, aber ich bin mir sicher, daß Du hier viel zu diesem Thema lesen wirst und Deine Fragen dazu Beantwortung finden werden.
-
Hallo Raffael,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Hier wird immer ein lieber Mensch, ein offenes Ohr für Dich haben.
Sei herzlichst gegrüßt
Moni -
Hallo Raffael,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Raffael,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!