weiblich
verwitwet seit Dezember 2005 (BDSK)
Hallo alle zusammen...
weiblich
verwitwet seit Dezember 2005 (BDSK)
Hallo alle zusammen...
Hallo regine.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
ram1
ram2
ram3
ram4
Ich komme aus Weimar (in Thüringen), bin 43 und mein Name ist wirklich Regine !
Hoffe ich finde in eurem Forum einen regen Austausch mit anderen Betroffenen!
Danke schon mal!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du nette Menschen finden die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
Grüsse aus Erfurt 23 Kilomter entfernt.
ram1 ram5
Hallo Regine!
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer einen netten Menschen finden
der dir zu hört.
Hallo, Regine, herzlich willkommen im Forum. Meine Heimatstadt Jena ist nur einen Katzensprung entfernt von Dir. Wohne aber schon lange nicht mehr da.
Ich hoffe, Du wirst hier viele nette Leute finden, denen es so geht wie Dir.
Hallo Regine,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du auf viele Ansprechpartner treffen, die sich gern mit Dir austauschen.
Sei herzlichst gegrüßt
Moni
Hallo Regine,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Regine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!