Hallo,
mein Name ist Marie. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Mein Patenonkel ist an Krebs erkrankt und ich fühle mich so hilflos. Ich würde ihm sehr gern helfen. Aber im moment weiß ich gar nicht, wie ich auf ihn zugehen soll.
Marie
Hallo,
mein Name ist Marie. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Mein Patenonkel ist an Krebs erkrankt und ich fühle mich so hilflos. Ich würde ihm sehr gern helfen. Aber im moment weiß ich gar nicht, wie ich auf ihn zugehen soll.
Marie
Hallo Marie27
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du nette Menschen finden die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo, Marie 27, ich möchte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, daß Dein Patenonkel so krank ist. Hier im Forum wirst Du Dich austauschen können, denn solche Situationen kennen viele unserer Mitglieder.
Hallo Marie27!
Ich möchte dich auch hier herzlich Willkommen heißen.
Wir stehen dir hier immer gern für deine Fragen und Probleme
zur Seide.
Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Endlich kann ich über dieses Thema reden.
Marie
Liebe Marie!
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht.Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine e-mail schicken, damit wir uns ausführlich unterhalten können.Ich habe meine Mutter sehr intensiv bis zu ihrem Tod begleitet und kann Dir vielleicht helfen!?
LG;Sylvia
Danke, liebe Sylvia.
Habe mir Deine E-Mail-Adresse notiert und komme gerne drauf zurück. Im Moment bin ich einfach nur traurig und weiß nicht mehr weiter. Hier sind alle so lieb und es liest sich so leicht, wie alle mit ihrem Schicksal umgehen. Ich hoffe, dass ich es auch bald akzeptieren kann und meinem Patenonkel dann helfen kann.
Marie
Hallo Marie,
das mit deinem Onkel tut mir Leid.
Ich hoffe das du hier findest wonach du suchst!
Lieben Gruß
Kathrin
Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir werden Dich gern mit Rat und Tat unterstützen.
Hier sind viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauschen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Marie.
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Marie,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!