Mein Name ist Sylvia.Ich bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn.Meine Mutter bekam im Juli ihre Krebsdiagnose und ist heute vor 2 Wochen gestorben.
LG, Sylvia
Mein Name ist Sylvia.Ich bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn.Meine Mutter bekam im Juli ihre Krebsdiagnose und ist heute vor 2 Wochen gestorben.
LG, Sylvia
Habe eben vergessen, zu erwähnen, daß ich aus Bielefeld in NRW komme.Von Beruf bin ich Erzieherin.
Grüße,Sylvia
Hallo Sylvia1234
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du nette Menschen finden die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Sylvia!
mein tief empfundenes Beileid.
Auch meine Mutter starb schon kurze Zeit nach ihrer Krebsdiagnose.
Magst Du mal erzählen welchen Krebs sie hatte?
Liebe Grüße
Silvia
Aber bitte nicht hier in der Vorstellungsrunde die öffentlich ist.
Ok ??
ram1 ram5
Hallo, Sylvia, herzlich willkommen im Forum.
Ich möchte Dir mein Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen und Dir versichern, daß Du hier viel Hilfe und Verständnis erfahren wirst.
Hallo Sylvia!
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich möchte dir mein aufrichtigstes Beileid aussprechen.Du wirst
hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört.
Danke für Eure lieben Worte!Es tut gut, in einem Kreis von Gleichgesinnten angekommen zu sein, die wissen, wovon man redet!
LG;Sylvia
Hallo, liebe Sylvia.
Mein aufrichtiges Beileid zu Dem Tod Deiner Mutter. Mir fehlen leider immer die richtigen Worte.
Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du diesen schweren Verlust einigermassen gut überwinden wirst. Ich glaube, es ist gut das Du hierher gefunden hast, um Dich mit anderen auszutauschen.
Marie
Hallo Sylvia,
auch ich möchte Dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Es ist schwer einen lieben Menschen, gehen zu lassen.
Hier wirst Du Dich mit vielen Betroffenen austauschen können und die Dich bei diesem schweren Weg ein wenig begleiten.
Herzlichst
Moni
Hallo Sylvia.
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Sylvia,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!