Guten Tag

  • Guten Tag,


    mein Name ist Luise, ich bin stolze 65 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Geboren wurde ich in Bayern. Ich habe 7 Kinder, die alle nicht mehr bei mir wohnen. Ich habe 25 Enkelkinder
    Ich werde schon seit vielen Jahren von der Heimtückischen krankheit Krebs verfolgt. Nun ist meine Freundin erkrankt.
    Ich erhoffe mir hier die Möglichkeit mich mit anderen auszutauschen, denen es ähnlich wie mir ergeht.


    Vielen Dank
    Luise

  • Hallo Luise41


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du nette Menschen finden die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo, Luise 41, ich begrüße Dich hier im Forum und freue mich, daß Du den Weg hierhergefunden hast. Hier wirst Du viele Menschen kennenlernen, die ähnliche Probleme haben wie Du. Gegenseitige Hilfe ist hier selbstverständlich.

  • Hallo Luise,
    Wollte nur schnell von Köln nach Bonn grüssen.
    Du wirst hier die Unterstützung und Hilfe finden die Du suchst.
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Luise,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.


    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Luise,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Ich möchte mich heute erneut hier melden.
    Ich bin doch sehr verzweifelt.
    Die letzten Tage und Wochen waren nicht sehr schön, es geht alles drunter und drüber.
    Ich begleite meine Freundin nun seit über 4 Jahren mit ihrer Krankheit
    und es belastet mich zunehmend.
    Es macht mir so sehr zu schaffen, dass ich schon überlegt habe, in eine Therapie zu gehen.
    Oder ein derartiges Forum, oder, oder.
    Ich bin einfach ein Mensch, der lieber schreibt, als redet.
    Für manche sicher unverständlich, aber es ist so.


    Erstmal danke für euer "Zuhören"


    Luise

  • Hallo, Luise, es ist gut, daß Du Dich nun entschlossen hast, hier im Forum zu schreiben. Da Du schon lange freigeschalten bist, schreibe doch bitte Deine Geschichte in der Rubrik bei Angehörige und Freunde" meine persönliche Geschichte". Dort wirst Du dann auch viele Antworten für Dein Problem bekommen. Ich drück Dich mal, nur Mut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!