Hallo, hier ist Sadness
komme aus Ostfriesland, bin 43 Jahre alt und habe viele Fragen. Ich denke, nur Ihr könnt mir weiterhelfen?!
Hallo, hier ist Sadness
komme aus Ostfriesland, bin 43 Jahre alt und habe viele Fragen. Ich denke, nur Ihr könnt mir weiterhelfen?!
Hallo Sadness!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich
für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir
sicher hier wirst du nette Menschen finden die
dir zuhören und mit denen du dich austauschen
kannst.
Hallo Elfchen,
danke für Deine Antwort. Gibt einem gleich das Gefühl, das da draussen jemand ist...
Ganz lieber Gruß,
Sadness
Hallo Sadness und Willkommen im Forum.
User mit vielen Fragen finden hier viele User mit vielen Antworten. Schau dich in Ruhe um und ich bin mir sicher, das du Themen und Beoträge finden wirst, die für dich von Interesse sein dürften.
Also dann bis zu ersten Frage von dir.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo, Sadness, laß Dich auch von mir willkommen heißen. Ich hoffe, daß wir Dir hier weiterhelfen können.
Hallo Sadness,
auch ich möchte dich hier im Forum, herzlich willkommen heißen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite,
Liebe Grüße
Moni
Hallo Sadness,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Sandes,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!