Hallo zusammen,
ich bin angehörige und weiß manchmal nicht weiter,
ich bin 21 und bei meiner mam wurde BK mit metas in der Leber festgestellt.
Nun bin ich hier um erfahrungen auszutauschen und evt. hilfe zu finden?!
Ich heiße Nadine komme aus karlsruhe in bwb und bin 21Jahre
Angehörige!
-
-
Hallo Casper!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit deiner Mam tut mir leid. Aber bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter und Ort und Region wo man her kommt Vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.Dort wirst du nette Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst.
-
entschuldigung ich bin nicht so bewndelt mit pcs foren und der gleichen
ich bin nadine und komme aus karlsruhe bwb bin 21jahre alt und mom.noch azubi.
-
Hallo Nadine!
Kein Problem danke für deine Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Casper, herzlich willkommen im Forum. Hier wirst Du bald erkennen, daß Du mit Deinen Sorgen nicht allein bist. Viele User haben ähnliche Probleme und helfen sich hier gegenseitig bei der Bewältigung ihrer Ängste. Nun gehörst Du auch dazu.
-
Hallo Nadine,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Hier wirst Du auf viele liebe Menschen treffen, die sich gern mit Dir ausstauschen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo nadine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Nadine
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!