hallo ich bin der ulrich bin 51 jahre alt und bin patient.
leide akut unter einen tonsillenkarzinom.
vorstellung
-
-
Hallo ulrich und willkommen hier im Forum.
Hier im Forum ist es üblich sich mit Vorname, Alter, Ort oder Region vorzustellen. Da du 2 von 3 Angaben gemacht hast, habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Ich bitte dich aber noch den Ort oder die Region zu posten. Danke im voraus.
Schau dich erstmal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du einige Beiträge finden wirst die dich interessieren dürften.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Ulrich, ich begrüße Dich auch hier im Forum. Du wirst hier viele Schreib- und Lesepartner finden, die ähnliche Erkrankungen an sich oder ihren Angehörigen und Freunden kennen und Dir gerne helfen werden.
-
Hallo Ulrich,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Hier gibt es viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauschen.Liebe Grüße
Moni -
ich komme aus dortmund habe ich in der vorstellung vergessen zu erwäähnen
-
Hallo Ulrich!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer einen netten Menschen finden
der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst. -
Hallo Ulrich,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Ulrich,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!