Hallo,
mein Stiefvater hat am letzten Dienstag erfahren, dass er an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist. Für uns alle, speziell natürlich für meine Mutter ist eine Welt zusammengebrochen. Der Arzt sagte gestern, dass ihm nur noch 2-4 Wochen verbleiben(mein Stiefvater weiß es nicht), so schlimm steht es schon. Ich habe ein sehr inniges Verhältniss zu meiner Mutter und weiß überhaupt nicht wie ich ihr nun helfen kann, außer natürlich ihr immer wieder zu beteuern dass ich jederzeit für sie da bin, bin völlig verzweifelt. Wie kann mann ihr bloß über diese schlimme Zeit helfen?
nur noch 2 Wochen
-
-
Hallo Carsten!
Das mit deinen Stiefvater tut mir leid. Erst ein mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter Und region oder Ort vorstellt wenn du dieses noch nach postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo,
natürlich! Mein Name ist Carsten, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen. Mein Stiefvater ist übrigens erst 61 Jahre alt. -
Hallo Carsten!
Ich danke dir für die Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um. Du findest hier immer einen netten Menschen der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.
-
Wie komme ich denn in den geschützten Bereich?
-
Du must auf der Hauptseide auf den Boton Forum gehen und du bist in den geschützten Bereich dort kannst du deine Geschichte posten.
-
Habs gefunden, danke!
-
Hallo carsten,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, Carsten, herzlich willkommen im Forum. Du hast einen guten Weg gewählt, um Deiner Mutter in solch schwerer Zeit besser beistehen zu können. Es tut mir sehr leid, daß es keine Hilfe mehr für Deinen St.vater geben soll, obwohl man ja immer noch hoffen sollte, daß die Ärzte sich geirrt haben können. Aber wenn es so ist, dann braucht ihr jetzt viel Kraft.Die wünsche ich euch von Herzen.
-
Hallo Carsten,
sei auch von mir hier im Forum herzlich willkommen.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.Liebe Grüße
Moni -
Hallo Charsten,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Ich bedauere die Diagnose die ihr bekommen habt sehr. Wir haben im Juni diesen Jahres auch eine schlimme Diagnose hören müssen. Mein Vater ist an Rachen und Mundhölenkrebs erkrankt. Das war für uns alle ein Schock!
Ich weiss auch nicht recht, wie man unseren Müttern Kraft geben kann. Das ist sehr schwierig. Irgendwie hat man auch mit sich selber zu tun und trotzdem möchte man auch für die Familie da sein.
Ich hoffe für Dich, dass Du mit jemandem darüber sprchen kannst und das Du so etwas Kraft gewinnst! Ich auf jeden Fall wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Vater alles Gute!
Liebe Grüsse
pbear
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!