Hallo zusammen,
ich heisse Simone, bin 30 Jahre alt, Versicherungsangestellte und lebe in der Nähe von Hamburg. Mein Vater ist vergangene Woche am 12.09.2006 an Krebs gestorben und ich weiss nicht wie ich das alles verkraften soll. Ich kann es noch immer nicht glauben dass er nicht mehr wieder kommt. Das letzte Jahr war furchtbar, er hat sehr gelitten aber zum Glück war er bis zum Ende so gut wie schmerzfrei. Er ist zuhause ganz ruhig eingeschlafen. Das sollte mir eigentlich ein Trost sein, aber so wirklich hilft es mir noch nicht. Er war noch so jung gerade mal 57 Jahre alt. Ich kann es nicht fassen.
Hallo
-
-
Hallo Simone,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Hinterbliebene,freigeschaltet.Ich möchte Dir im Namen des gesamten Teams, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Hier ist immer jemand, der Dir zuhört und sich mit Dir ausstauscht.
Herzlichst grüßt
Moni -
Hallo Moni,
vielen Dank für Deine/Eure Anteilnahme. Ich werde mich im Forum etwas umschauen dann mal meine Geschichte erzählen.
Gruss
Simone -
Hallo Simone!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Hier im Forum wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und der ein offenes Ohr für dich hat.
-
Hallo Simka
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Das tut mir Leid - Simone !
Aufrichtiges Beileid ! Der Schmerz nach dem Verlust ist nie für jemanden Aussenstehenden im selben Maße zu erfassen, und es ist wichtig, dass man sich Zeit für die Trauer nimmt, denn es ist normal zu weinen - wann sonst hätte man mehr Grund dazu ??
Wir sind alle bei Gott aufgehoben und geborgen - und Deinen Vater hat er bestimmt auch in seine Arme genommen, falls Dir das ein Trost ist.
Gott ist Liebe - und wir sind seine Kinder. Er wird Dich nicht alleine durch das "finstere Tal" wandern lassen, sein Stecken und Stab werden Dich stützen.Gottes Segen für Dich
pico -
Hallo pico,
vielen Dank für die tröstenden Worte. Ja ich versuche mich an den Gedanken zu klammern, dass es meinen Vater dort oben besser geht. Aber es ist verdammt schwer....
-
Hallo simone,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, Simka, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du den Weg ins Forum gefunden hast, denn hier wirst Du sicher Leute kennenlernen, denen es genauso geht oder ging wie Dir. So wirst Du lernen, mit der Situation besser umzugehen, ohne selber am Schmerz kaputtzugehen.
-
Liebe Simone,
mein herzliches Beileid und willkommen hier im Forum!
....................................................................................................
Ich wünsche dirdaß dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und daß die ersten Sonnenstrahlen deinen Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.
Ich wünsche dir, daß die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte dich in den Tag hinein bewegen.
Ich wünsche dir, daß der Wind deinem Atem belebt und dich erfrischt
zu neuen Schritten durch die Veränderung geschieht.
Ich wünsche dir, daß dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern daß dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt, für den beginnenden Tag
....................................................................................................
Viele Grüße
Micha
-
Hallo Micha,
hola, Deine Worte tun verdammt gut. Vielen Dank!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!