Prostatakrebs mit steigendem PSA

  • Mein Name ist Jeany, ich bin 41 Jahre alt, mein Mann (66) ist vor 4 Jahren an Prostatakrebs erkrankt, wurde operiert und bestrahlt und hat nun wieder ansteigende PSA-Werte. Dank einer Misteltherapie bleibt der Wert momentan konstant, aber die Angst lebt jeden Tag mit uns.
    Meine Mutter ist im vergangenen Jahr nur 11 WOchen nach der Diagnose an Darmkrebs gestorben, so dass ich sehr große Angst vor dem habe, was auf mich zukommen kann. Manchmal habe ich Angst, manchmal denke ich positiv, aber seit der Diagnose ist nichts mehr wie vorher.

  • Hallo, Jeany, herzlich willkommen im Forum. Du hast den Weg gewählt, Dir hier Rat und Hilfe unter Gleichbetroffenen zu suchen. Das ist ein guter Weg. Deine Mutter starb viel zu früh und nun hast Du Angst um Deinen Mann. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Hier gibt es Leute, die mit Dir darüber reden werden, oder auch nur zuhören können.

  • Hallo Jeany,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Hier gibt es immer liebe Menschen, die sich mit Dir gern austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo jesanny,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!