Hallo allerseits,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gabriele Lempa, bin 41 Jahre alt. Vor 6 Wochen wurde bei meiner Mutter (72) Brustkrebs festgestellt. Seither ist nichts mehr wie es war, alles hat sich verändert. Ein Riesenloch mit Chaos, unzulänglichen Informationen. Benötige Hilfe von Betroffenen.
Danke!
Hilfe, bin ein ab
-
-
Hallo Gabriele,
herzlich willkommen hier im Forum.
Habe Dich für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Schau Dich in Ruhe um. Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.Liebe Grüße
Moni -
Hallo Gabriele!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
-
Hallo, Gabilempa, auch von mir ein herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dir als Tochter Sorgen um Deine Mutter machst. Im geschützten Bereich wirst Du ähnliche Fälle lesen und Dich auch mit anderen Angehörigen und selbst Betroffenen austauschen.
-
Hallo Gabriele,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Gabriele
Auch ich möchte dich herzlich hier bei uns im Forum willkommen heißen.Wir stehen dir gern zur verfügung wenn du Fragen hast,hier triffst du auch betroffene mit denen du dich austauschen kannst.lg Sonnenblume
-
Hi!
Das mit deine Ma tut mir leid!
Hier findest du viele die Rat geben und mit den du dich austauschen kannst!Mir hats auch viel geholfen und ich bin froh das ich das Forum gefunden habe.Gruß
Sarah -
Hallo gabriele,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
herzlich willkommen auch von mir hieir
lieben gruss Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!