Bin auch hier gelandet

  • Hallo!Mein Name ist Edgar, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, hoffe ich das ich alles richtig mache. Ach so, den Link hat mir eine Freundin gegeben. Ich habe bereits einen nahestehenden Menschen an Krebs verloren und nun habe ich im Freundeskreis auch einen plötzlich Erkrankten. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...sonst bitte fragen. Übrigens was ist den der geschützte Bereich?
    Euer Edgar

  • Tag Edgar. Moin!


    Auch ich bin brandneu hier. Bei mir ging das äußerst zackig mit dem Begrüßemn und dem Freiscahlten in den geschützen Bereich. Hier kommt bestmmt auch balld einer hin und machbt das für dich.


    Übringes in Essen war ich auch mal. Hat mir aber garnicht gefallen, alles Einbahnstrassen und die Menschen da reden so komisch? Hoffe du bist jetzt nich bös, ich kenn dich ja garnicht und sag direkt sowas.... also zurück zum thema,tschuldiugn.


    grüße, carla

  • Edgar Schätzchen,ein herzliches Willkommen von mir.
    Wir haben ein großes Herz im Forum,auch Minderheiten werden akzeptiert.
    Hier besteht eine Betreuung rund um die Uhr.
    Also,wenn Dich des Nachts einmal das heulende Elend überfällt,tritt ein,die Forumstür ist immer geöffnet.


    Allerliebste Grüße,Petronella

  • Moin Carla! Bin Dir nicht böse. Aber warum sprechen wir hier in Essen komisch und übrigens gibt es auch im Pott schöne Ecken. Aber sag mal was sind denn geschützte Bereiche. Ich stöber hier schon die ganze Zeit. Dann war ich vorhin in einem Thema, da schrieb jemand das am Tag der Anmeldung ganz merkwürdige Sachen passiert sind. Eigentlich ging es wohl um Löschungen von Beiträgen. Und plötzlich war der Beitrag weg. Komisch. Dann warte ich mal weiter oder komm später wieder. Übrigens finde ich Hamburg klasse.
    Gruß Edgar


    Hallo Petronella! Danke für Deinen lieben Willkommensgruß, habe ihn wohl zu spät gesehen. Ist das Dein richtiger Name? Schön wie Du über das Forum schreibst, war vorhin schon verunsichert, wegen diesem einen Thema, was dann plötzlich auch weg war.
    Gruß Edgar

  • Nun Eddy, ich weiß nciht, so ruhrpottindianermäßig.... :D hört sich wahrscheinlcih nur für meine OHren komisch an, da ich nur hochdeutsch beherrsche.....


    du keine ahnung was da loswas mit löschen oder sowas??? frag doch mal einen mit den bunten Farben? Weiß sonst auch keinen RAt... ?(

  • Einen mit bunten Farben? Ich bin froh, dass ich so einigermaßen klar komme hier. Wen Du meinst weiß ich nicht.
    Ich spreche auch hochdeutsch :D
    Gruß Edgar

  • also. ich hab gesehen,d ass er hier ein "team" gibt. die haben alle verschiedene bunte Farben. die meinte ich.
    aber ich halte mich lieber mal raus, denn ich gehöre ncht dazu.


    verstehe nur nicht, warum dich keiner von denen begrüßt? das war bei mir innerhalb von 5 min. erledigt.

  • Hab schon geguckt, das dauert manchmal ein paar Stunden. Habe eine E-Mail bekommen, dass das auch was länger dauern kann. Bei Dir war vielleicht gerade einer da der das macht. Danke Dir für Deine Antwort.
    Gruß Edgar

  • Hallo herbstsonne und Willkommen im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet und nun kannst du dich in den selbigen in aller Ruhe umschauen.


    Das die Freischaltung bei dir etwas länger gedauert hat, tut mir leid aber nicht immer sind Teammitglieder online, da ich z.B. heute im Möbelhaus war weil meine bessere Hälfte für ihre neue Wohnung, auch Möbel brauch.


    Wenn eine Freischaltung in 5 Min geklappt hat, war einer von den 6 Teammitglieder die freischalten dürfen, zufällig anwesend.


    Du hast geschrieben das ein Beitrag plötzlich weg war, um welchen Beitrag handelt es sich dabei ?



    ram1 ram5

  • Hallo Ramfresser! Danke für die Begrüßung und das freischalten, auch wenn ich noch nicht weiß, was es bedeutet. Aber werde gleich mal stöbern und dann finde ich bestimmt auch den geschützten Bereich. Kein Problem wegen der Zeit bis zur Freischaltung, hatte vorher auch bei anderen gelesen und auch da schon gesehen das es manchmal was länger dauert. Hauptsache ihr habt schöne Möbel für die neue Wohnung gefunden.
    Der Beitrag war ehrlich weg. Jetzt ist er wieder da. Versteh ich nicht. Ach egal!
    Gruß Edgar

  • Hallo Herbstsonne,
    willkommen im Club.Bin schon länger da aber es ist manchmal noch verrwirrend und ich verlauf mich hier.
    War letztes Jahr in Essen, in der Innenstadt hat das Navi gesponnen
    und wir sind dreimal über die gleiche strasse gefahren. Aber sonst
    war es ein schönes Wochenende.
    Also bis bald
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Teufelchen! Ja man braucht erstmal ne Zeit um sich hier zurecht zu finden. Hier gibt es ja leider kein Navi. Verlasse mich sonst auch immer auf die nette Stimme die mir jeden Weg zeigen kann. Wohnst Du in der Nähe von Essen oder was hat Dich hierhin verschlagen.
    Gruß Edgar

  • Dankeschön für eure Begrüßung. Werde wohl noch einge Zeit benötigen, um mich hier komplett zurecht zu finden. Aber mir gefällt das Forum sehr gut und alle sind sehr nett.
    Gruß Edgar

  • Hallo Edgar,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!