Ich bin die Birgit69

  • Herzlich willkommen hier im Forum



    Tut mir leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist.
    Hier im Forum wirst du viel Hilfe und Unterstützung in jeder Hinsicht erleben dürfen.
    Schau dich, nachdem du für den geschützten Bereich freigeschaltet bis um.


    Mein Mann bekam vor ca. einem halben Jahr die Diagnose Krebs. Auch eine sehr seltene Art. Anfangs suchte ich alle möglichen Informationsquellen. Im Laufe der Zeit, habe ich aber gelernt, dass das nicht unbedingt das Wichtigste ist.
    Viel wichtiger ist es zusammen in dieser schweren Zeit das Leben zu meistern. Dazu brauchst auch DU sehr viel Kraft und Hilfe. Die kannst du dir hier holen.


    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Birgit!


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich konnte dich für den geschützten Bereich noch nicht frei schalten da es bei uns so üblich ist das man sich mit Namen, Alter und Region oder Ort wo man her kommt vorstellt. Bitte poste deine fehlenten Angaben und wir können dich frei schalten. Dort kannst du deine Geschichte posten.

  • Hallo Birgit,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Birgit, da ich doch annehme, daß Du schnell noch die fehlenden Angaben machst, um freigeschalten zu werden, möchte ich Dich doch schon mal herzlich hier begrüßen. Sicher findest Du in unserem Team Ansprechpartner für Dein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!